Montag, 6. Juni 2011

[HOME] Herzlichen Willkommen auf meinem Dritt-Blog!

Nachdem die Katze liest und Filipo der Drache in seiner Drachenküche brutzelt, brodelt, testet, backt und kocht, habe ich mich entschlossen für alles, was meine zwei linken Pfoten produzieren, einen dritten Blog einzurichten.
Neben Fotos von meinen fertigen Basteleien und Handarbeiten will ich darüberhinaus Bücher zu den betreffenden Themen vorstellen und von meinen Erfahrungen in Kursen berichten.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und nehme auch gerne Anregungen und Verbesserungsvorschläge zu meinen Werken entgegen.

Viel Spaß beim Umschauen auf meinem neuen Blog!
Anette aka Katze mit Buch

Kommentare:

  1. Hallo Anette,

    ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem 3. Blog, viel mehr aber noch beim Kreativ-Sein :-)
    Und immer dran denken: Nicht aufgeben, wenn es nicht beim ersten Mal gelingt (ich bin immer so ungeduldig).

    Dein neuer Blog sieht richtig toll aus, der Header ist suuuuuper! Großes Lob an Deine Freundin dafür!!! Schön auch, dass alles Ton-in-Ton gestaltet ist, dies macht einen stimmigen Eindruck.

    Kreative Grüße an Dich,
    ich bin gespannt, was Du uns hier so alles präsentierst!

    Lieben Gruß,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Das mit der Ungeduld kenne ich. Ich habe z.B. die Neigung größere Projekte anzufangen und dann über Jahre hinweg liegen zu lassen ;) Deswegen taste ich mich jetzt erstmal über kleine Projekte an die neuen Hobbies heran :)
    Liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch