Montag, 18. Juli 2011

[HÄKELN] Tassenwärmer #2

Weil es so viel Spaß macht eine zweite Ladung Tassenwärmer.

Ein Geschenk für meine Freundin Ina: "Exakt die gleichen Farben, genau dieselbe Größe und bitte mit den gleichen Knöpfen!" - zum Glück habe ich diesen Flohmarktfund gleich siebenfach ergattern können - und ein Miniatur-Tassenwärmer...


... für meine Tochter, die natürlich auch alles haben möchte, was Mama und ihre Freundinnen haben.
Passend für Kindertässchen oder Espressotassen.


Tipp: Tassenwärmer sollte man immer auf eine vorhandene Tasse angepassen!

Kommentare:

  1. Juchuuuuuuuuuh! Sooooo schön, ich freu mich, danke :c)))

    AntwortenLöschen
  2. Aber so produktiv ich gestern war, so ideen- und antriebslos bin ich heute... Ich glaube, ich versuche wenigstens ein bisschen zu lesen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog :-)
    und hübsche Tassenwärmer.

    LG Nicole von

    http://www.kichi75.blog.de

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :) Leider hat der Tag einfach zu wenig Stunden. Momentan habe ich so viele Ideen im Kopf, aber viel zu wenig Zeit, um sie in angriff zu nehmen.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch